> Aktuelles > News > UDLM > Weihnachtsprojekt

Weihnachtsprojekt

Faire Weihnachten und Talenteshow

Am 22. Dezember 2017 fand unser traditionelles Fest „Faire Weihnachten“ statt. Die diesjährigen Organisatoren waren die Schüler/innen der 4BHLW unter der Leitung von Herrn Professor Rumerstorfer im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes "Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement" (UDLM).

Verschiedene Stationen wie Kino, Quiz und Spiele kamen bei den Schüler/innen sehr gut an. Die eigens aufgebaute Fotobox sowie der Fair-Trade-Stand wurden auch von den Lehrer/innen genützt.

Die Talenteshow zeigte erneut, zu welch großartigen Leistungen unsere Mitschüler/innen auf den Gebieten Tanz und Musik fähig sind, was im voll besetzten Festsaal beim Publikum für Begeisterung und gute Unterhaltung sorgte.

Im Speisesaal, der kurzerhand zum „Weihnachtscafé“ umfunktioniert worden war, fanden unsere selbst zubereiteten Maroni und der köstliche Punsch großen Anklang.

Wir hoffen auf weitere so erfolgreiche und unterhaltsame Weihnachtsfeste und wünschen allen ein frohes neues Jahr.

Samra Kurtovic und Melanie Strbac, 4BHLW