News-Details

Spendenaktion für die Erdbebenopfer

SPENDENAKTION FÜR DIE ERDBEBENOPFER 

Die HBLW Landwied hat beschlossen, nicht nur Mitgefühl und Trauer mit den Opfern der Erdbebengebiete in der Türkei und Syrien zu zeigen, sondern auch Initiative zu ergreifen. 

Hierfür hat der Schulsprecher gemeinsam mit seiner Klasse ein Spendenbuffet organisiert, bei der alle Einnahmen sowie Spenden an Ärzte ohne Grenzen in die Krisengebiete gesendet werden. SchülerInnen und ProfessorInnen zeigten große Solidarität und bezahlten mehr als für die Jause verlangt wurde. Auch in die Spendenbox wurde großzügig eingeworfen und so kamen insgesamt 506,40 Euro zusammen. Unsere Direktorin Frau OStR. MMag. Regina Traunmüller summierte den Betrag auf 706,40 Euro. 

Wir bedanken uns herzlich für dieses Engagement und freuen uns, einen kleinen, aber wertvollen Teil dazu beitragen zu können, um einigen Menschen in dieser Notlage zu helfen. 

DANKE!!!