News-Details

Musikvideo der Maturaklassen

... der HBLW Linz Landwiedstraße zum Vorbild genommen und daraus gemeinsam mit Professorinnen und dem Administrator ein großartiges Projekt auf die Füße gestellt.

Text und Komposition des Ursprungstitels "Ham kummst" liegt zur Gänze bei den Urhebern Christopher Seiler und Bernhard Speer.
Dieses Video wird mit freundlicher Genehmigung der Joke Brothers Publishing GmbH online gestellt.

Auf diesem Weg bedanke ich mich in meiner Funktion als Direktorin ganz herzlich bei Seiler und Speer sowie der Joke Brothers Publishing GmbH für das Entgegenkommen, dieses Musikvideo auf unserer Homepage veröffentlichen zu dürfen.

Ganz großartig, wie der Titel "Ham kummst" die Maturantinnen und Maturanten zu ihrem Musikvideo animiert hat.

Geschätzte Besucher und Besucherinnen unserer Homepage, versäumen Sie nicht die Outtakes ... nach dem Abspann.

Dir. Mag. Elisabeth Vormayr, 3.3.2020