News-Details

Schule weiterhin geschlossen

Das Ministerium hat angeordnet, die Oberstufenschulen zu schließen, damit die Anzahl der Infektionen durch das Coronavirus eingedämmt wird.
Seit 31. März 2020 ist geklärt, dass unsere Schule frühestens Anfang Mai wieder mit dem Unterricht an der Schule beginnen wird dürfen.
Es ist aber nicht davon auszugehen, dass alle Klassen ab 5. Mai 2020 wieder die Schule besuchen werden dürfen.

Zum Elternbrief des Bundesministers.

Alle Schülerinnen und Schüler der HBLW Linz Landwiedstraße werden durch ihre Lehrpersonen via Microsoft-TEAMS weiter unterrichtet.

Schülerinnen und Schüler, die ihr Passwort für den TEAMS-Zugang vergessen haben, richten eine E-Mail an Prof. Rumerstorfer: wolfgang.rumerstorfer(at)hblw-landwied.at

Gemeinsam werden wir versuchen allen Schülerinnen und Schülern, die sich auf diesen Prozess einlassen, bestmöglich zur Seite zu stehen.

Als Direktorin bin ich für Anfragen von Schülerinnen und Schülern sowie deren Erziehungsberechtigten via Mail zu kontaktieren.

Schulbesuchsbestätigungen können via Mail übermittelt werden:
office(at)hblw-landwied.at

Das Sekretariat ist telefonisch erreichbar: 0732-382698-24

Vermeiden wir alle gemeinsam so viele Kontakte wie möglich, um die Ansteckungen mit dem Coronavirus einzudämmen!

Erkrankten Schülerinnen und Schülern wünsche ich auf diesem Weg baldige Genesung!

Dir. Mag. Elisabeth Vormayr, Stand: 31. März 2020