Archiv

Begeistert kehrten die Schülerinnen und Schüler der dritten Aufbaulehrgänge von ihrer Sprachreise nach Spanien zurück.

weiter >

Eine Sprachassistentin aus den USA und zwei Sprachassistenten aus Spanien bzw. Frankreich bereichern in diesem Schuljahr den Unterricht.

weiter >

Melanie Hrysak aus dem 2AAL schildert in ihrem Laborbericht, wie man Bakterien züchten kann.

weiter >

Die dritten Fachschulklassen besuchten im Rahmen von "Gesundheit und Soziales" das Salzburger Haus der Natur.

weiter >

Die UDLM-Gruppe (2AAL/BAL) veranstaltete eine Gratis-Kaffeeverkostung.

weiter >

Schülerinnen der 1 CAL erstellten in der Medienwerkstatt Linz zwei Videos zu aktuellen Themen.

weiter >

Sieben Klassen mit 175 Schülerinnen und Schülern waren zu Besuch bei einem aktuellen Theaterstück in der Arbeiterkammer Linz.

weiter >

Im Rahmen der Aktion "Österreich liest" war der Autor Thomas Sautner bei uns zu Gast.

weiter >

Die 1BHLW besuchte das Linzer Ars Electronica Center.

weiter >

Zwei Schüler der 2. Fachschulklasse wurden am 3. Oktober 2017 in das START-Förderprogramm für Migranten aufgenommen.

weiter >

Wichtige Informationen und Dokumente in der Infothek

weiter >

Am 29. Mai machte LT1 Halt in unserer Schule. Der Beitrag vermittelt einen Einblick in unser Schulleben.

weiter >

Am Montag, 11. September 2017, starten wir in das neue Schuljahr.

weiter >